Wände


"Verehrte Menschinnen und Menschen, geliebtes Folg!
Die Guns N´ Roses des Ethno-Dubstep aka Lemur & Marten McFly bringen euch Finsternis."


Ursprünglich haben wir unseren Flug nach Berlin gebucht, um ein Video für den Song GETEILTES EI von dem selben Album zu drehen. Ein spontanes Bauchgefühl hat dann aber seinen wesentlichen Beitrag geleistet, dass wir im letzten Moment entschieden haben doch ein Video zu WÄNDE zu machen. Ob diese Entscheidung gut war oder nicht, wissen wir bis heute nicht. Gewiss war nur, dass das Konzept zu dem WÄNDE Video auf jeden Fall ca. 10 Mal so kompliziert war. Wir sind noch immer unendlich dankbar, dass wir spontan 30 Leute auftreiben konnten, die mit uns in eisiger Kälte unter dem Lärm einer Autobahnbrücke eine Choreographie getanzt haben. Sowas ist magisch.

More Videos

Pictures

Am Freitag wird WÄNDE released !!

WÄNDE auf einem False Color Monitor

Gerade wird dem Musikvideo WÄNDE der letzte Schliff verpasst. Die Dreharbeiten dazu haben vor einem Monat in Berlin stattgefunden. Der Song zu dem Video kommt von den beiden Berlinern LEMUR und MARTEN MCFLY, die bald ihr erstes gemeinsames Album veröffentlichen werden. Auf dem Album ist dann übrigens auch der Song LÄCHELN, zu dem es ebenfalls ein Video von uns gibt, das wir Ende letzten Jahres veröffentlicht haben.

to top