The End


Von 0 auf 100 in 18 Tagen!

Was mit einem netten Telefonat mit den Jungs von Naked Fish begonnen hat, hat keine 3 Wochen später mit dem Musikvideo THE END für ihre neue EP geendet. Produziert wurde das Video schon im Frühjahr - um dann monatelang auf grünes Licht vom Label der Band für das Release zu warten... Wir hatten jedenfalls wirklich großen Spaß bei dem Projekt - umso mehr, als wir bekennende Fans von kompakten Produktionen sind. Super stolz macht uns unser kleines Experiment im Filmstudio - und vor allem vor dem VFX Rechner.

Pictures

The End - Drehtag 1

"Die Händ" - Marvin hat uns gerade noch ein sehr nettes Foto aus dem Studiodreh von "The End" zugeschickt.

2 Männer und ein Dolly

Matthias und Schorsch haben riesen Spaß gehabt mit dem ganzen Spielzeug, das da im Studio so herumgestanden ist!

Teamshot

Von links nach rechts: Justus (Schauspieler), Iduna (Schauspielerin), Sebastian (Naked Fish), Felix (Licht)

Iduna und Justus

Unser Päärchen ohne VFX.

The End - Drehtag 2

Wir haben die kälteste Woche im Frühjahr für unseren Dreh erwischt. Eine wirkliche Herausforderung für die Motivation des Teams!

The End - Ein Team, ein Foto

Am zweiten Drehtag zu dem Musikvideo "The End" mit Naked Fish, Iduna und Justus hat uns Tiefenrausch Photography am Set beehrt. Wir freuen uns schon sehr auf die ganze Fotoserie!

to top