Michael Ammer

Anfang 2017 ist uns aufgefallen, dass es von MARTEN MCFLY gar keine Live Aufnahmen auf YouTube gibt - und das, obwohl er live richtig gut ist. Bei unserer nächsten Fahrt nach Berlin haben wir uns dann kurzerhand entschieden ihn zu fragen, ob wir schnell mit dem Auto, einem Mikro und einer Boom Box zu einer Tankstelle fahren können, um ein spontanes MICHAEL AMMER Live Video zu machen.

Das witzige an dem Projekt war für uns, dass der Sound, den das Handmikro bei der Tankstelle aufgenommen hat, sowas von überhaupt nicht nach einer Live Aufnahme geklungen hat, dass wir uns ganz lange den Kopf darüber zerbrochen haben, ob wir nicht künstlich Atmos und Geräusche hinzufügen sollen, weil uns sonst keiner glaubt, dass das kein Fake ist.

MICHAEL AMMER findet man auf Spotify und Konsorten in Martens erstem Album DIE WELT GEHT SELTEN UNTER.

 

Michael Ammer by Marten McFly (Marten McFly)

Das Album bestellen oder 70% umsonst herunterladen auf www.martenmcfly.de

to top