Kontakt: callefuhr.com

In die Sterne

 

TEXTAUSSCHNITT

"In meiner Wohnung hängt jetzt eine Fotowand. Sie wächst mit jedem Ultraschallfoto, mit allen Bildern, die ich tagtäglich mache.
Ich beginne sogar Kinderfotos von mir aufzuhängen - selbst von meiner Mutter. Auch Lottes Vater hänge ich irgendwann auf. Allerdings habe ich den Rahmen extra schief aufgehangen, damit es so aussieht, als würde er gleich aus dem Bild fallen.
Nach einigen Wochen sind es bereits um die zwanzig, fünfundzwanzig Bilder. Ein kleiner Stammbaum. Sehr unsortiert und unvollständig, aber: ein Stammbaum.
​Lottes Stammbaum."

 

INHALT

Eine junge Frau stellt sich dem größten Verlust ihres Lebens. Auf der Suche nach dem Sinn ihrer eigenen Geschichte, beginnt sie zu erzählen. Dabei versucht sie sich von ihrem Schmerz zu lösen und das zu überwinden, was nicht überwunden werden kann.
So entsteht das Porträt eines Menschen, der sich nicht zum Opfer machen will und am Leben festhält.

 

Kontakt: callefuhr.com

to top