#Brunnethal

Meine Wurzeln in der Region ...

Es ist ca. 2 Jahre her seit der letzte von uns einen Imagefilm gedreht hat. Seit einiger Zeit konzentrieren wir uns mehr auf Dokumentarfilme und Werbung, während jeder von uns nebenbei seine kleinen Kunstprojekte am Laufen hat.
Als Verena mit dem Konzept von #Brunnethal an Max herangetreten ist, waren wir sofort Feuer und Flamme. Die Idee einen klassischen Imagefilm einer Gemeinde aus der Sicht von Kindern zu erzählen ist genial. Und die Tatsache, dass sich die Geschichte über von den Kindern gestohlene Gemeindezeitungen erzählt, ist außergewöhnlich.

Max hat dieses Projekt besonders Freude bereitet, weil er aus der Region kommt, die im Video beworben wird. Das war einer der Hauptgründe, warum wir dieses Projekt auch auf der Homepage teilen wollen, obwohl wir das mit unseren kommerziellen Projekten eigentlich nicht machen.

 

to top