show background

Superkräfte

       -> Hier klicken und den Song gratis herunterladen!


MARTEN MCFLY - der absolute Held der Wiener Rap Possy CPT.HOOK - hat diesen in seinem Song LEBENSZEICHEN versprochen nach Österreich zu kommen, um mit ihnen gemeinsam kreativ zu sein.

Das ist dann im August 2015 auch passiert!

Das Projekt war so angelegt, dass Marten mit den drei Rappern 5 Tage in einem Haus am Land verbringen sollte, wo mehrere Songs geschrieben werden und zu einem dann ein Video gedreht wird. MAJUS BEATS und JAXON haben ihnen dafür ihre Beats zur Verfügung gestellt und letzterer dann sogar einen eigenen Rap Part für den Song SUPERKRÄFTE beigesteuert, der schlussendlich für das Musikvideo ausgewählt wurde.

Vielen Dank für den Support vom Hobby Blog RAPSHIT AUSTRIA

Participants

Songs

Pictures

SUPERKRÄFTE ist endlich online und der Hobby Blog Rapshit Austria hat's gefeatured. Das bedeutet, dass sich Cpt.Hook jetzt offiziell "Gangster Rapper" schimpfen können! Freude, Freude, Eiertorte!