show background

Star


Auf einer Insel im Süden Japans verbringt Kishi seinen Feierabend damit, Roboter aus metallischen sowie pflanzlichen Teilen zu bauen. Das sind natürlich keine herkömmlichen Roboter, die gemacht wurden, um Arbeiten zu verrichten. Kishi erschafft Kreaturen, die eine Geschichte erzählen.


Artist

Koichiro Kishi Many

Thanks to

Kaori Ando
Kuni Doi
Yutaka Can Miyatake
Yu Nagai
Susumu B. Okamoto

Music

Rokkasho (Solo Andata remix)

Participants

Pictures

Philipp und ich (Max) sind gerade in Japan unterwegs, um Aussenshots für das Sommer Projekt "The Dojo" zu machen. Nebenbei nützen wir die Chance auch mit Locals an der einen oder anderen Kurzdoku zu arbeiten und vielleicht schaffen wirs sogar hier ein mini Kurzfilmprojekt fertigzustellen. Wer weiß wann wir die nächste Gelegenheit haben wieder hierher zu kommen. Auf dem Foto sind wir übrigens gerade bei dem japanischen Künstler Koichiro Kishi. Der hat zwar leider noch keinen Internet Auftritt, den ich hier verlinken könnte, aber das sollte sich auch bald ändern.