show background
Picture of John Goku

John Goku

some say he's the fastest editor the 21st century has ever seen

Projects involving John Goku

Photos by John Goku

KASIMIR UND KAROLINE am Volkstheater in Wien

INFAMOUS beteiligt sich an der Inszinierung des Stückes KASIMIR UND KAROLINE (Regie: Philipp Preuss) am Volkstheater in Wien. Max begleitet dort die Schauspieler 2 Stunden lang auf der Bühne mit einer Kamera. Was gefilmt wird, wird life auf das Bühnenbild projeziert, wodurch sich Theater und Film während der Aufführung vermischen und überschneiden. Termine für kommende Vorstellungen findet man auf der Homepage vom Volkstheater (einfach aufs Bild klicken).

Empfehlung von SPIEGEL ONLINE

MMV auf Backspin

MMV auf Rap.de

MEADOW (live) will be part of the Youki festival

Noch 7 Tage ...

... haben wir Zeit das Colorgrading des Kurzfilmes "À cause de Mouad" fertigzustellen. Der Film soll nämlich schon am 26. Oktober in Frankreich Premiere feiern. Da heißt es ranhalten! Auf dem Foto sieht man übrigens wie wir uns freuen, nachdem wir den gefährlichen One-Shot für die letzte Szene des Filmes im Kasten hatten.

RAP2FRANCE features FULL MOJO

THE GAP meets INFAMOUS

Wir haben uns am CROSSING EUROPE verkatert in den THE GAP Video Beitrag geschlichen ... hihi

WÄNDE auf einem False Color Monitor

Gerade wird dem Musikvideo WÄNDE der letzte Schliff verpasst. Die Dreharbeiten dazu haben vor einem Monat in Berlin stattgefunden. Der Song zu dem Video kommt von den beiden Berlinern LEMUR und MARTEN MCFLY, die bald ihr erstes gemeinsames Album veröffentlichen werden. Auf dem Album ist dann übrigens auch der Song LÄCHELN, zu dem es ebenfalls ein Video von uns gibt, das wir Ende letzten Jahres veröffentlicht haben.

SEAS in der HEUTE Zeitung

Heute über Turbobier

LÄCHELN auf BACKSPIN

LÄCHELN auf RAP.DE

LÄCHELN auf DAILYRAP

LÄCHELN auf RAPPERS.IN

LÄCHELN auf TESTSPIEL.DE

Filmunterricht auf der Heinrich-Mann Schule

Ich freue mich immer wenn ich auf Schulen Film Unterricht geben darf. Die Arbeit mit jungen Leuten ist für mich wichtig, da ich dabei eben so viel von ihnen lernen kann wie sie von mir. Auf meiner Reise nach Berlin bin ich von MARTEN MCFLY spontan gefragt worden ob ich an der HEINRICH-MANN SCHULE vorbeikommen kann, um mir mit seinen Schülern Animations Videos anzuschauen, die sie in ihrer Projektwoche gestaltet haben. Das war eine ober spannende und lustige Erfahrung! Ich bin richtig neidisch was die mit 13 Jahren schon so alles drauf haben. Diese Jugend von heute …

Auf ins neue Jahr

Jetzt erstmal ein bisschen Pause machen mit der Family. Die Vorfreude aufs neue Jahr ist riesig: 4 Projekte sind für Anfang 2015 im Ofen! Whoop whoop!

Wiedermal im Zug

Anfang der Woche sind Philipp und ich spontan nach Schärding gefahren. Wir werden bald schon zum 3. Mal in diesem Jahr in der Region ein Video drehen. Diesmal spielt sich das ganze auf meiner alten Schule ab. Schon irgendwie ein komisches Gefühl durch die Gänge zu gehen, die 8 Jahre lang ein 2. zu Hause waren und plötzlich von den kleinen Sprüche zu hören wie "Was macht denn der alte in der Schule?"

Am Schluss die Postproduktion

Am Schluss die Postproduktion

Marten McPostproduktion

It's a never ending story. Wir sitzen gerade mitten in der Postproduktion für das Video "Ein Heimscheisser auf Weltreisen" mit dem berliner Rapper Marten McFly in Matthias neuem Büro. Die Arbeit, die wir uns da antun ist wiedermal ganz schön aufwendig. Mal schauen ob sich das auch auszahlt für das Endprodukt.

Working session

Alles da was man braucht. Von der Pizza bis zu den großen Boxen. Wir arbeiten gerade eifrig an der Fertigstellung 2er Projekte: dem neuen Clip für das Leopold Museum und dem Kurzfilm M31. Ich befürchte, dass wir noch eine lange Nacht vor uns haben...

Mellow Hook

Das neue Captain Hook Video, das wir im Mai am KinoDynamique in Wien an einer hardcore spontan Session gemacht haben ist bald fertig. Jetzt gerade stehen wir am ewigen Zyklus von Export und Fehlerfindens.