show background

Leben am seidenen Haken


Nach einer durchzechten Nacht begeben sich die 3 Musiker (Handsome Schorsch, TorretMax und Professor Mellow) auf die Reise, um die letzten 3 Tage ihrer Niederösterreich Tour kreativ zu nutzen. Bevor sich ihre Wege trennen und sie wieder in ihren Alltag zurückkehren müssen, wollen sie noch einen letzten Song schreiben und zusammen ein Musikvideo produzieren.

Infamous hatte das Glück (Geld) den 3 Männern dabei über die Schultern zu schauen, um somit dem Zuseher einen tiefen Einblick in ihre musikalische Seele geben zu können.


"Das hat einfach alles, obwohl es nur 3 Tage gedauert hat. Obwohl es jetzt an keinem besonders glamourösen Ort war, obwohl es jetzt nur in Niederösterreich war in einem geliehenem Van, hat es alles, was ein Bandfilm braucht!"
Lisa Neumann

"Der Anfang war gut."
Louis-Jeremy Spieß

Participants

More Videos

TV Spot

Online Release Trailer

Songs

Pictures

Was macht man bloss mit so einer Doku... Die Frage ist seit langem im Raum gestanden. Wenns ums Filme machen geht, sind wir alle sehr motiviert aber alles, was nach einem Release passiert, ist wie immer ein einziger Horror. Bei dieser Doku nicht anders. Mit der Intention der Doku einen neuen Schliff zu geben, haben wir uns also aufgerappelt, damit sie nicht in der Schublade verschwindet und verstaubt. Jetzt endlich sind wir so weit das Ding freizugeben: Am Sonntag kommt "Leben am seidenen Haken" neu geschnitten mit englischen Untertitel auf VIMEO!