show background

Keeper of the Realm


SMOKE AND MIRRORS war rückblickend durchaus eine verrückte Aktion. Damals haben wir Besserwisser gerade mal unsere ersten 3 Musikvideos auf dem Buckel gehabt und schon mit vollem Stolz "Jaja, klar können wir euch ein Musikvideo machen" zu Siegi von Cannonball Ride gesagt.
Irgendwie hat damals alles gut geklappt und der Clip kann sich nach wie vor sehen lassen. Die Zeitmaschine wurde damals von der Band selbst gebaut und eben dieser haptische Look macht das Video zu dem, was es jetzt ist. Wir wollten das ganze natürlich seit damals mit einer weiteren Kolaboration wiederholen. Zum neuen Album von dieser starken Band sollte es auch ein entsprechendes Video geben. Viel Spaß mit "Keeper of the Realm" - sowas wie ein Prequel zu dem damaligen Video.

Participants

Pictures

What a lovely team. 3 Tage haben wir für dieses Projekt in der Sonne geschwitzt und gerackert. Die Litermenge an Wasser und Bier, die während diesem Dreh weggetrunken wurde war jenseits von Gut und Böse. Die Stimmung war aber durchgehend locker und das Produkt zeigt, dass es sich ausgezahlt hat!