show background

Hot Hook Fusion


War es Langeweile, Übermut oder zu viel Zeit? Uns war jedenfalls nur ein Song am KinoDynamique 2012 nicht genug ("Halt die Klappe!"). Unsere persönliche Vorgabe bei KinoDynamik war, in 3 jeweils 2-Tages-Sessions 6 Filme zu produzieren - also musste auch ein weiterer Captain Hook Clip an den Start. Wir hatten 24 Stunden Zeit, einen Song zu produzieren, Texte zu schreiben, ein Video aufzunehmen, das ganze zu schneiden und die Video- und Songpostproduction zu machen. Aus gegebenem Anlass (nämlich, dass bald schon ein ganz neuer Captain Hook Clip mit angenehmen 6 Wochen Produktionszeit kommt) konnten wir endlich unseren inneren Schweinehund überwinden und das letzte Musikvideo online stellen. Es soll ja alles immerhin seine Ordnung haben.

Participants

Songs